Elefant

Elefant - Fell 52
Der Elefant ist ein Rüsseltier, das in Asien und Afrika lebt. Jedenfalls ist der afrikanische Elefant weiter verbreitet als sein asiatischer Cousin.

Ein Elefant kann bis zu 13 228 lbs wiegen. Als König der Savanne lässt er sich wegen seiner Größe selten von Raubtieren angreifen. Ein sich von der Herde entfernter Elefant kann trotzdem von einer Herde Löwen getötet werden.

Laut Wissenschaftlern ist das Gedächtnis von Elefanten dem des Menschen ähnlich. So können sie sich an einen Menschen erinnern, den sie vor Jahren getroffen haben, erinnern.

Dieser Gigant der Savanne hat eine überdurchschnittliche Lebenserwartung. Er kann nämlich bis zu 50 Jahre in Freiheit und 80 Jahre in Gefangenschaft leben. Meistens verhungert er, da seine Backenzähne abgenutzt sind.
Felle


Tiere

Statistiken

Art: 


pagination_id 19
Elefant - Fell 16022

 Durchschnittsbewertung: (7 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 1 Tiere haben diese Fellfarbe bekommen.
Elefant - Fell 52

 Durchschnittsbewertung: (1 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 7 Tiere haben diese Fellfarbe bekommen.
 
Es gibt noch kein Elefant Foto.
Zögere nicht als Erster/Erste eines einzureichen!