Fennek

Fennek - Fell 2
Diesen nachtaktiven kleinen Füchse kann man in der Sahara Wüste finden. Seine großen Ohren benutzt er um die Hitze abzuleiten und das Fell, was er sogar an den Pfoten trägt, ist dafür da, ihn tagsüber zu kühlen und nachts zu wärmen. Diese pelzige Kreatur ist zweifellos dafür geeignet, um in der Wüste zu leben. Durch seine großen Ohren hat der Fennek Fuchs ein ausgezeichnetes Gehör, mit dem er sogar seine Beute unter der Erde hören kann.

Fennek Füchse haben ihr ganzes Leben lang nur einen Partner. Mit der ganzen Familie beschützen und überwachen sie ihr eigenes Territorium. Fennek Füchse sind sehr soziale Tier und haben nur einen Hauptfeind, die Adlereule.
Felle


Tiere

Statistiken

Sortieren:
Art: 


pagination_id 19
Fennek - Fell 16021

 Durchschnittsbewertung: (11 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 4 Tiere haben diese Fellfarbe bekommen.
Fennek - Fell 1000000030

 Durchschnittsbewertung: (4 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 0 Tiere haben diese Fellfarbe bekommen.
Fennek - Fell 1000000031

 Stadium: Erwachsener
 Durchschnittsbewertung: (4 Noten)
 Diese Fellfarbe bewerten:
 
OK

 0 Tiere haben diese Fellfarbe bekommen.